Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Die Zeiten ändern sich. Und wir ändern uns in ihnen. 

Seit 1962 sind wir als Beratende Ingenieure erfolgreich für unsere Auftraggeber in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen tätig. Zukunftsbewusst, verlässlich und qualitätssicher stellen wir uns den Herausforderungen unseres Marktes. Mit Erfolg, wie wir heute wissen – die Marke „ibt“ ist in der Region bestens etabliert.

In den zurückliegenden Jahren haben Märkte, Kunden und Aufgaben uns immer wieder neu gefordert. Dieses dynamische Arbeitsumfeld fordert von uns eine stetige Analyse und die Bereitschaft, besser zu werden. Auch mit seinen Gesellschaftern hat sich das Unternehmen den wechselnden Herausforderungen der jeweiligen Zeit angepasst. 

Nun gibt es wieder Veränderungen in unserem Hause: Mit den Gesellschaftern Stefan Wiermann, Patrick Haertel und Florian Lamping erfolgt eine Verjüngung und Modernisierung des Unternehmens. Das bedeutet neue Gesichter, neue Ansprechpartner und auch einen neuen Namen: Seit Juli 2022 firmieren wir als „ibt Ingenieure + Planer Infrastruktur und Stadtentwicklung GmbH & Co. KG“.

Zurück zum Seitenanfang